Das Unternehmen

Cannapharm AG wurde im Jahr 1999 von Markus Lüdi gegründet. Mit viel Pioniergeist, Herzblut und Durchhaltewillen hat Markus Lüdi das Unternehmen zum absoluten Spezialisten für die Produktion von Cannabisextrakten und anderen Produkten auf Cannabisbasis entwickelt. Nach mehr als einem Jahrzehnt kam im Jahr 2012 nach einer Änderung des Gesetzes endlich das erste Produkt auf den Markt. Mit einer mittlerweile 25-jährigen Geschichte repräsentiert Cannapharm AG in der Cannabisbranche selten angetroffene Kontinuität und Fachkenntnis.

Seit einigen Jahren wird das Unternehmen als Familienunternehmen von Markus Lüdi und seiner Tochter Karin Lüdi, geführt. Diese generationsübergreifende Führung verbindet Erfahrung mit frischen Perspektiven. Cannapharm AG hat aufgrund neuster Entwicklungen neue Möglichkeiten am Schopf gepackt und sein Produktportfolio erweitert. Was geblieben ist, sind die Werte und Ansprüche an uns und unsere Partner. So steht Cannapharm AG weiterhin für höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit, Fairness auf allen Ebenen und ein Höchstmass an Verbindlichkeit.

Markus Lüdi

CEO FvP

Karin Lüdi

Marketing